,

Warum es diesen Blog gibt…

Laut „blogheim.at„, einem österreichischen Blogverzeichnis, gibt es schon 1.955 Blogs und 2310 Blogger hierzulande – warum also einen neuen Blog schreiben?

Mit diesem Blog will ich weder Geld verdienen noch berühmt werden. Ich will einfach nur schreiben. Angetrieben von Kaffee, Schokolade und dem Plan, Journalistin zu werden, freue ich mich darauf, meine Gedanken zu allen möglichen Themen frei äußern zu können und spannende Gespräche zu führen.

Jeder Blog ist einzigartig und so möchte ich als Jugendliche meine Standpunkte erklären, denn ich bin der Meinung, dass wir „Pubertierende“ oft unterschätzt werden; wir bekommen normalerweise viel zu selten die Gelegenheit, uns zu gewissen Angelegenheiten zu äußern oder Fragen zu stellen.

Das ist also mein Blog… Jung – Ehrlich und Unüberhörbar!
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.